#Drops4Future - und endlich mal ein Blog-Eintrag

Hallo ihr Lieben, Kirsten hier!

 

Mir passiert das ständig, ich klicke auf unseren 'Step into...' Button und merke dann oh, da wollte ich eigentlich gar nicht hin... und oh, wir müssen unbedingt mal einen Blog-Eintrag schreiben! 

 

Deswegen fange ich jetzt einfach mal mit richtig coolen Nachrichten an: Wir sind in der aktuellen Ausgabe des Green Lifestyle Magazins. Und zwar mit unserer #Drops4Future-Kollektion! Wir haben uns riesig über den Support gefreut, weil uns die Aktion wirklich am Herzen liegt. Hier gibt's den Beitrag für euch zum Nachlesen:

Aber jetzt zu euch: Als wir die Aktion geplant haben, haben wir natürlich gehofft, dass sie gut läuft und wir damit, gemeinsam mit euch, etwas bewegen können. Aber von eurem Feedback und eurer Mithilfe sind wir echt überwältigt! 

 

Seit knapp drei Monaten läuft #Drops4Future jetzt. Und wir lassen die Zahl einfach mal für sich sprechen:

858,75€ sind mittlerweile im Topf und werden dafür eingesetzt, vor allem Kindern im Norden von Äthiopien ein Leben zu ermöglichen, in dem sie zur Schule gehen können und keinen lebensgefährlichen Krankheiten durch verschmutztes Wasser ausgesetzt sind. Dafür ein dickes, dickes Dankeschön von uns! 💙

 

Wie es mit #Drops4Future weitergeht und was sonst so bei uns passiert, lest ihr bald hier. Versprochen!

 

Habt einen schönen Abend,

euer Team von CircleStances

Kommentar schreiben

Kommentare: 0